Mitarbeiterehrungen im Landesklinikum und Pflege- und Betreuungszentrum Mauer

MAUER – Im Landesklinikum und Pflege- und Betreuungszentrum Mauer wurden auch heuer wieder die MitarbeiterInnen und PensionistInnen gemeinsam geehrt.

Am 29. Juli 2022 wurden im Rahmen einer Feierstunde im Speisesaal des Landesklinikums alle Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, die im Jahr 2021 ein 25-, 30- und 40jähriges Dienstjubiläum feiern konnten, die im zweiten Halbjahr 2021 und im ersten Halbjahr 2022 eine Ausbildung abgeschlossen haben, einen runden Geburtstag feierten sowie Bedienstete die in diesem Zeitraum pensioniert wurden, geehrt. Auch die besten Teilnehmerinnen und Teilnehmer des Projektes „Radelt zur Arbeit“ wurden prämiert.

Ärztliche Direktor Prim. Dr. Christian Korbel, Pflegedirektor Gerhard Leonhartsberger, Kaufmännische Direktorin Regina Bauer (Landesklinikum und Pflege- und Betreuungszentrum) und Pflegedirektorin vom PBZ Anita Grafeneder sowie Betriebsrat Wolfgang Schoder durften wieder viele Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter bei dieser Feier begrüßen.

Insgesamt konnten die Leitungen und der Betriebsrat 48 Ehrungen für ein Dienstjubiläum vornehmen. Sie gratulierten 27 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter zu einer abgeschlossenen Ausbildung und 74 Bediensteten zu ihren runden Geburtstagen. Verabschiedet wurden auch 39 langjährige Kolleginnen und Kollegen, die ihren wohlverdienten Ruhestand antraten.

Im Anschluss an diese Veranstaltung konnten die Jubilarinnen und Jubilare den Abend noch mit den anderen Bediensteten vom Landesklinikum und Pflege- und Betreuungszentrum beim gemeinsam veranstalteten Sommerfest ausklingen lassen.

 

 

BILDTEXT

Die Leitungen und der Betriebsrat mit den Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern, die sich über ein Dienstjubiläum freuen durften.

 

MEDIENKONTAKT

Harald Höllmüller

Landesklinikum Mauer

Tel.: +43 (0)7475 9004-12050

E-Mail: harald.hoellmueller@mauer.lknoe.at

145 0